Erneuern Sie Ihren Connected Navigation Service im Fahrzeug:

  • Ich habe kein InControl Konto:

    Um Ihren Connected Navigation Service zu erneuern, benötigen Sie ein InControl Konto. Besuchen Sie die InControl Hilfeseiten, um ein Konto zu erstellen und mehr über InControl zu erfahren.

  • Ich habe ein InControl Konto:

    Bei einem InControl Konto kann Ihre Connected Navigation erneuert werden, indem Sie unten Ihre Fahrzeugidentifizierungsnummer (VIN) eingeben. Dadurch werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Service erneuern können.

    Weitere Informationen über das InControl Konto finden Sie auf den InControl Hilfeseiten.

    Mehr über die Vorteile des Connected Navigation Service erfahren Sie in den FAQs zu Connected Navigation.

  • Ich möchte den Connected Navigation Service nicht erneuern

    Wenn Sie Ihren Connected Navigation Service nicht erneuern möchten, funktioniert die Navigation im Fahrzeug weiterhin für die Routenführung, profitiert aber nicht von den erweiterten Konnektivitätsfunktionen.

MEINE CONNECTED NAVIGATION ERNEUERN

Für PIVI Connected Navigation können Sie Ihr Abonnement verlängern, indem Sie unten Ihre VIN eingeben.

Bitte beachten Sie, dass ein InControl Konto erforderlich ist, um die Verlängerung abzuschließen. 

Sorry, that is not a valid VIN.

Bei anderen InControl Services erhalten Sie eine E-Mail von Land Rover InControl mit einem Link zur Erneuerung. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder der Link abgelaufen ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

  • FIND YOUR VEHICLE
  • CHOOSE & DOWNLOAD MAPS
  • COPY TO USB

KARTEN AKTUALISIEREN

BEVOR SIE BEGINNEN

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren Händler vor Ort.

HÄNDLERSUCHE
Your vehicle VIN number is TSTJAGBRXFHERE001 FAHRZEUG ÄNDERN

DOWNLOAD ERFOLGREICH?

Stecken Sie den USB-Stick in einen Anschluss an der Benutzeroberfläche Ihres Fahrzeugs. Befolgen Sie anschließend die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die aktualisierten Karten auf das Fahrzeug zu übertragen.

HAT ES NICHT FUNKTIONIERT?

Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version der „Map Downloader“-App heruntergeladen haben.

Oder führen Sie den Download erneut durch.

Ihr Händler kann Ihnen bei Problemen mit der Installation ebenfalls behilflich sein.

HÄNDLERSUCHE