Beim Kauf Ihres Land Rover haben Sie Zugriff auf ein oder mehrere Abonnementpakete. Nach Ablauf des ersten Abonnementzeitraums können Sie Ihre Abonnements verlängern, um Ihre bestehenden Leistungen zu erhalten.*
- Defender (2020 - Heute)
- Discovery (2021 - Heute)
- Discovery (Vor 2020)
- Discovery Sport (2021 - 2022)
- Discovery Sport (2023 - Heute)
- Discovery Sport (Vor 2020)
- Range Rover (2022 - Heute)
- Range Rover (Vor 2021)
- Range Rover Evoque (2021 - 2022)
- Range Rover Evoque (2023 - Heute)
- Range Rover Evoque (Vor 2020)
- Range Rover Sport (2023 - Heute)
- Range Rover Sport (Vor 2022)
- Range Rover Velar (2021-2022)
- Range Rover Velar (2023 - Heute)
- Range Rover Velar (Vor 2020)
INCONTROL ABONNEMENTPAKETE
REMOTE
Optimierte Pannenhilfe, automatische Notrufe und die Möglichkeit, von überall aus mit Ihrem Fahrzeug zu interagieren.
SECURE TRACKER
Wenn jemand Ihren Land Rover illegal bewegt, wird unser Überwachungszentrum sofort benachrichtigt.
SECURE TRACKER PRO
Modernste Authentifizierungstechnologie in Ihrem Schlüssel verhindert, dass Unbefugte Ihr Fahrzeug mit dem Schlüssel starten.
CONNECTED NAVIGATION
Intuitive Kartenfunktionen, sofortige Verkehrsmeldungen, die voraussichtliche Ankunftszeit und kristallklare 2D- oder 3D-Kartengrafiken.
WIE ERNEUERE ICH MEINE ABONNEMENTS?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Pakete aufgrund der werkseitigen Montage dieser Produkte nicht mehr geändert werden können, nachdem sie in Ihr Fahrzeug eingebaut wurden.
Weitere Informationen zu Ihrem bestehenden Abonnement finden Sie auf der My Land Rover InControl Website.
REMOTE UND SECURE TRACKER
Zum Ablaufdatum Ihres Abonnements erhalten Sie eine E-Mail von Land Rover InControl1, 2 mit Anweisungen zur Verlängerung Ihres Abonnements.
Weitere Informationen zu Ihrem bestehenden Abonnement, einschließlich der Enddaten, finden Sie auf der My Land Rover InControl Website.
CONNECTED NAVIGATION
Zum Ablaufdatum Ihres Abonnements erhalten Sie eine E-Mail von Land Rover InControl3 mit Anweisungen zur Verlängerung Ihres Abonnements.
Weitere Informationen zu Ihrem bestehenden Abonnement, einschließlich der Enddaten, finden Sie auf der My Land Rover InControl Route Planner Website.
WIE KÜNDIGE ICH MEIN ABONNEMENT?
Wenn Sie Ihr Fahrzeug verkaufen oder einfach Ihre InControl Services kündigen möchten, können Sie Ihr Abonnement ganz einfach über die My Land Rover InControl Website kündigen.
1. EIN FAHRZEUG ENTFERNEN
Klicken Sie auf der My Land Rover InControl Website auf der Dashboard-Seite des Fahrzeugs auf „Fahrzeugeinstellungen“ und dann auf „Fahrzeug entfernen“.
2. IHR KONTO LÖSCHEN
Wenn Sie mehrere Fahrzeuge haben, wählen Sie das Fahrzeug aus, das Sie entfernen möchten. Wenn Sie kein anderes Fahrzeug verbunden haben und/oder Ihr Konto nicht mehr behalten möchten, klicken Sie auf die Registerkarte „Mein Konto“, wählen Sie „Konto entfernen“ und die Schaltfläche „Konto entfernen“.
PIVI PRO ABONNEMENTPAKETE
REMOTE
Optimierte Pannenhilfe, automatische Notrufe und die Möglichkeit, von überall aus mit Ihrem Fahrzeug zu interagieren.
SECURE TRACKER
Wenn jemand Ihren Land Rover illegal bewegt, wird unser Überwachungszentrum sofort benachrichtigt.
SECURE TRACKER PRO
Modernste Authentifizierungstechnologie in Ihrem Schlüssel verhindert, dass Unbefugte Ihr Fahrzeug mit dem Schlüssel starten.
NAVIGATION PRO CONNECTED
Intuitive Kartenfunktionen, Tür-zu-Tür-Routenführung, Kraftstoffpreise, Verfügbarkeit von Parkplätzen, sofortige Verkehrsmeldungen, voraussichtliche Ankunftszeit und kristallklare 2D- oder 3D-Kartengrafiken.
ONLINE PAKET MIT DATENTARIF
Zugriff auf unbegrenztes Entertainment-Streaming, Amazon Alexa und ein leistungsstarkes 4G-Netzwerk.
ONLINE-PAKET UND WI-FI-FÄHIGKEIT MIT DATENTARIF
Bietet alle Vorteile des Online-Pakets sowie einen leistungsstarken Wi-Fi-Hotspot. Begrenzt auf 8 Geräte.
WIE ERNEUERE ICH MEINE ABONNEMENTS?
Zum Ablaufdatum Ihres Abonnements erhalten Sie eine E-Mail von Land Rover InControl mit Anweisungen zur Verlängerung Ihres Abonnements.
Weitere Informationen zu Ihrem bestehenden Abonnement, einschließlich der Enddaten, finden Sie auf der My Land Rover InControl Website.
WIE ERNEUERE ICH MEINE ABONNEMENTS?
Zum Ablaufdatum Ihres Abonnements erhalten Sie eine E-Mail von Land Rover InControl mit Anweisungen zur Verlängerung Ihres Abonnements.
Weitere Informationen zu Ihrem bestehenden Abonnement, einschließlich der Enddaten, finden Sie auf der My Land Rover InControl Website.
WIE KÜNDIGE ICH MEIN ABONNEMENT?
Wenn Sie Ihr Fahrzeug verkaufen oder einfach Ihre InControl Services kündigen möchten, können Sie Ihr Abonnement ganz einfach über die My Land Rover InControl Website kündigen.
EIN FAHRZEUG ENTFERNEN
Klicken Sie auf der My Land Rover InControl Website auf der Dashboard-Seite des Fahrzeugs auf „Fahrzeugeinstellungen“ und dann auf „Fahrzeug entfernen“.
IHR KONTO LÖSCHEN
Wenn Sie mehrere Fahrzeuge haben, wählen Sie das Fahrzeug aus, das Sie entfernen möchten. Wenn Sie kein anderes Fahrzeug verbunden haben und/oder Ihr Konto nicht mehr behalten möchten, klicken Sie auf die Registerkarte „Mein Konto“, wählen Sie „Konto entfernen“ und die Schaltfläche „Konto entfernen“.
*Pivi- und InControl-Funktionen, Sonderausstattung, Dienste von Drittanbietern und deren Verfügbarkeit sind abhängig vom jeweiligen Markt. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit vor Ort sowie die vollständigen Nutzungsbedingungen erhalten Sie direkt bei Ihrem Land Rover Partner. Für manche Funktionen ist eine kompatible SIM-Karte mit einem passenden Datentarif erforderlich, der nach der vom Land Rover Partner angeratenen anfänglichen Laufzeit ein weiteres Abonnement erfordert. Die Verbindung zum Mobilfunknetz kann nicht überall garantiert werden. Die in Bezug auf die InControl Technologie angezeigten Informationen und Bilder, einschließlich der Bildschirmanzeigen und Sequenzen, können je nach Ausstattung Gegenstand von Software-Aktualisierungen, Versionskontrollen und anderen systembedingten/visuellen Veränderungen sein. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
Sonderausstattungen und deren Verfügbarkeit sind abhängig von der Fahrzeugausstattung (Modell und Antrieb) oder setzen den Einbau weiterer Ausstattungen voraus. Wenden Sie sich an Ihren Land Rover Partner vor Ort, um weitere Informationen zu erhalten, oder konfigurieren Sie Ihr Fahrzeug online.
Fahrzeugsysteme sollten nur dann vom Fahrer genutzt werden, wenn dies die Sicherheit des Verkehrs nicht beeinträchtigen. Der Fahrer muss jederzeit die vollständige Kontrolle über das Fahrzeug behalten.
1InControl Konto erforderlich. Um die entsprechende Funktion auch nach dem anfänglichen Abonnementzeitraum weiter nutzen zu können, müssen Sie Ihr Abonnement erneuern und die entsprechenden Verlängerungsgebühren bezahlen.
2InControl Konto erforderlich. Secure Tracker und Secure Tracker Pro müssen aktiviert werden und funktionieren nur in Gebieten mit Mobilfunk-Netzabdeckung. Um die entsprechende Funktion auch nach dem anfänglichen Abonnementzeitraum weiter nutzen zu können, müssen Sie Ihr Abonnement erneuern und die entsprechenden Verlängerungsgebühren bezahlen.
3Connected Navigation erfordert nach der von Ihrem Land Rover Partner angeratenen anfänglichen Laufzeit ein weiterführendes Abonnement.