NEUER JAGUAR LAND ROVER-AUFTRITT IN DEN HÄNDLERBETRIEBEN
STARKE PRODUKTE IM ATTRAKTIVEN AMBIENTE – IM JAGUAR- UND LAND ROVER-AUTOHAUS VON MORGEN
Moderne Automobile, perfekt im wohnlichen Ambiente präsentiert: Mit einer komplett neuen Corporate Identity (CI) schaffen Jaguar und Land Rover die Voraussetzung für weiteren Erfolg auf dem deutschen Automobilmarkt. Im Mittelpunkt des neuen Erscheinungsbilds stehen die Vertragshändler. Erstmals wurde für die unternehmerisch seit Längerem verbundenen Premiummarken aus Großbritannien ein einheitlicher Markenauftritt geschaffen. Händler, die Jaguar- und Land Rover-Modelle unter einem Dach anbieten, dokumentieren den Zusammenhalt mit einem ganzheitlichen Architekturkonzept, das unter dem Leitmotiv „Arch“ (englisch für „Bogen“) steht. Die betont moderne und hochwertige Markenpräsentation soll den Kunden in den Autohäusern ein Wohlfühl-Ambiente vermitteln und die erfolgreichen Produkte noch stärker in den Mittelpunkt rücken. Jaguar und Land Rover werden die neue Corporate Identity zügig über die nächsten Jahre in Deutschland umsetzen – und dabei in jeder Hinsicht weiter wachsen – mit neuen Modellen und neuen und modernisierten Händlerbetrieben.
Die Kunden und Interessenten erwartet jetzt in den Autohäusern eine deutlich aufgewertete Präsentation. Dabei nehmen die Produkte eine noch zentralere Rolle ein, während gleichzeitig die Autohausbesucher mit einer angenehmen, wohnlichen Atmosphäre empfangen werden. Mit großem Aufwand haben Jaguar und Land Rover ihre neue Corporate Identity für die Händlerbetriebe entwickelt – in den vergangenen rund zweieinhalb Jahren wurden neue Lösungen geschaffen, die das moderne und einheitliche Gesamtbild beider Marken sichtbar werden lassen.
In jedem Detail der neugestalteten Händlerbetriebe wird der Premiumanspruch der Briten sichtbar: beispielsweise in der edlen Anmutung der Fassadenflächen, in hellen Farben oder Fliesenböden in Holzdekor. Die Kunden erwartet bei Jaguar und Land Rover eine offene und großzügige Präsentation der hochwertigen Modelle – und Annehmlichkeiten wie beispielsweise eine Coffee Lounge.